Allsaitig Klang- und Seminarzentrum Selb    Auszeit für die Seele
 


Gästebuch

Gabi Gfaller
15.11.2022 18:15:54
Ich habe auch schon an unterschiedlichen Seminaren mit großer Freude teilgenommen.
Das Allseitig ist ein wunderbarer Ort der Freude, Kraft und Licht. Karin und Stefan, die Leiter des Seminarhauses sind wunderbare Menschen. Sie haben stets ein offenes Ohr für ihre Kursteilnehmer, sind sehr offen und aufgeschlossen. Hier dürfte ich auch viele neue wunderbare Freunde kennenlernen.
Auch hervorzuheben sind Stefans Klangbehandlungen. Einfach sehr, sehr schön.
Und dazu gibt es eine fantastische Versorgung mit köstlichen Mahlzeiten.
Ich bin immer wieder sehr gerne hier und kann es nur wärmstens empfehlen.
Danke für Alles liebe Karin und Stefan
Birgit Bischoff
15.11.2022 13:23:59
Seid 1 1/2 Jahren komme ich regelmäßig übers Wochenende ins Allsaitig zu Karin und Stefan.
Angefangen hat es mit dem Channeling Seminar und dieses hat mich für mein Leben in die für mich angestrebte Bahn gebracht. Auch den Kartenlegekurs habe ich belegt und nun ist es mir endlich möglich aus dem Kartenbild zu lesen.
Eine Klangmassage auf dem Klangstuhl kann ich jedem empfehlen. Das geht in die Tiefe und löst eventuelle vorhandene Blockaden.
Durch die häufigen Aufenthalte in dem Apartment A, welches sich sehr gut für einen Kurzurlaub eigenet, ist eine wunderbare Freundschaft zu Karin und Stefan entstanden.
Es ergeben sich immer wieder wunderbare Gespräche, ernste, heitere und oft mit viel Gelächter. Beide sind immer offen wenn man wegen einen Problem einen Gesprächspartner braucht, sie haben mir schon manchen Hinweis gegeben der mich dann zu der für mich richtigen Entscheidung kommen ließ. Auf diesem Wege nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Karin und Stefan, ich komme gerne und immer wieder zu euch.
Monika Huber
14.11.2022 12:17:59
2016 waren wir das erste Mal hier und wurden gleich sehr herzlich empfangen. Wir stellten fest, dass ein verlängertes Wochenende bei Karin und Stefan einen Erholungswert von 2 Wochen Urlaub gleichkommt. Seither kommen wir jedes Jahr mehrmals, sei es als Teilnehmer für eines der außergewöhnlichen Seminare oder einfach zur Erholung. Wir genießen die friedliche Atmosphäre in den angenehmen freundlichen Räumen und besonders auch in dem sehr schön gestaltetem Garten mit den unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten. Karin und Stefan leben bewußte Spiritualität in jedem Augenblick, unaufdringlich, geerdet und sebstverständlich. Dies ist erlebbar bei den Seminaren, in tiefgehenden und/oder auch sehr humorvollen Gesprächen und auch in den wunderbar wohlschmeckenden und wohltuenden Gerichten, die Karin liebevoll zubereitet. Unbedingt ausprobieren sollte man eine Sitzung auf dem Klangstuhl! Während Stefan mit seinen Händen die harfenähnlichen Saiten zu ineinander fließenden Melodien streicht, welche positiv harmonisierend auf die einzelnen Chakren wirken, eröffnen sich dem Bespielten, wenn dieser sich darauf einläßt, neue Bewußtseins-Räume.
brigitte sieben
11.11.2022 22:43:32
Als Seminarteilnehmerin habe ich mich sehr gut aufgehoben im „Allsaitig“ gefühlt.
Fragen waren jederzeit möglich und wurden auch umfassend beantwortet.
Auch bei den eigenen Problemchen konnte in die Tiefe gegangen werden, vorausgesetzt, man wollte es bzw. ließ es zu.
Das Essen hatte Suchtfaktor - einfach lecker 😋
Gerne komme ich wieder.