Allsaitig Klang- und Seminarzentrum Selb    Auszeit für die Seele
 

Die neue Zeit ist schon da!

 

Unsere Erde und unsere Welt wird sich verändern, ja sie hat sich schon verändert!
Nicht alle Menschen konnten sich entsprechend vorbereiten, für manche bedeutet es wahrlich ein Hechtsprung in unbekannte, kalte Gewässer. Nichts ist mehr vorhersehbar, es gibt keine Sicherheit mehr. Was bleibt?

Es bleibt etwas, was uns immer schon begleitet hat. Die Führung deiner Seele! Vielleicht konntest du sie nicht mehr hören vor lauter Lärm, zu viel Sorgen, zu viel dies, zu viel das ... Denn deine Seele flüstert nur und es braucht Ruhe und Stille um sie wieder zu erkennen. Deine Seele kennt die Antworten auf deine Fragen. Es geht um soviel mehr, als du es dir vorstellen kannst. 
Es ist ein Weg, auf dem sich die Menschheit befindet. Ein Weg in ein neues Bewusstsein! Und das sollte uns stärken in diesen schwierigen Zeiten. Wir sind alle auf dem gleichen Weg. 

Und auf diesem Weg ist ein weitgeöffnetes Tor. Das Tor der neuen Zeit steht weit offen und ist schon da. Wir brauchen nicht mehr warten, denn jetzt geht es darum,  dieses Tor zu durchschreiten. Um hindurchzugehen brauchst du deine Selbstverantwortung, deine Freiheit und die Liebe zu dir selbst. Zuvor braucht des den Mut, all die Dinge wieder zu dir zurück zu holen, die du abgegeben hast. Dann wird dieser Weg ein leichter sein, voller wunderbaren Überraschungen und ein Ankommen in der Leichtigkeit des Seins.

Wenn du auf deinem Weg Unterstützung brauchst, begleiten wir dich gerne ein Stückchen. Wir können dir vielleicht ein paar Zusammenhänge aufzeigen, ein paar Tipps geben und mit dir weinen und lachen und wertvolle Zeit miteinander teilen. Es geht auch darum, den Blick wieder für das Schöne zu öffnen